Neues von GC65QR0

Bei unsere letztjährigen Geocaching Aktion im Oktober haben wir im Wald Richtung Hattenhofen unweit des Biotops einen eigenen Geocache angelegt. Seit der Veröffentlichung am 24.10.2015 auf www.geocaching.com unter dem Kürzel GC65QR0 haben unseren Cache schon 39 Geocacher besucht und geloggt. Höchste Zeit also selbst einmal wieder nach der Box zu schauen und eine kleine „Inspektion“ zu machen. Das geschah letzten Montag. Bei strahlendem Sonnenschein war ein kleiner Abendspaziergang genau das richtige. Schnell war die Plastikdose gefunden, alles befand sich in ordentlichem Zustand. Lediglich der Bleistift für den Eintrag im Logbuch hatte gefehlt. Dieser war schnell ergänzt und ein paar kleinere „Goodies“ wurden ebenfalls noch zusätzlich in die Box gepackt. Nun ist der Cache wieder auf dem aktuellen Stand und kann von hoffentlich vielen weiteren Geocachern besucht werden.

Kontakt:

Armin Kaiser (r)

Tel: 0170-4407596

Giovanni Capozio (l)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net