In 2017 wollen wir unser Aktions-Tagebuch "wiederbeleben"!

Unsere Unternehmungen und Aktionen darf jedes unserer Outdoor-Kids in seinem eigenen Aktions-Tagebuch festhalten.

Hier schreiben wir rein, was wir wann unternommen haben, malen unsere eigenen Bilder zu unseren Unternehmungen, kleben Hintergrundinformationen zu unseren Aktivitäten ein und schreiben auf was uns am besten gefallen hat.

Das ist erstens eine schöne Erinnerung für später und zweitens kann man sich manche Sachen, die man mal gemalt oder geschrieben hat, einfach besser merken.

Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer gleich am Ende einer Aktion ein Gruppenbild zum einkleben in sein Aktions-Tagebuch.

Übrigens, wer am Ende des Jahres die meisten Eintragungen in seinem Tagebuch hat, sprich am häufigsten dabei war, bekommt an der Abschlusswanderung ein kleines Geschenk.

Termine

Kontakt:

Armin Kaiser (m)

Tel: 0177-5310768

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

Thomas Wittmann (l)

Tel. 0177-8545563

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net