Bericht von der Fotojagd

Es ist Samstag und die Outdoor-Kids sind los! Auch in 2015 haben wir wieder ein interessantes Programm für die Kids ausgearbeitet. Am letzten Samstag zogen wir in zwei Gruppen quer durch Schlierbach. Die Aufgabe für die insgesamt 18 Kinder und Jugendlichen war, Orte in Schlierbach anhand von Bildern zu erkennen und aufzusuchen. An jeder der zwölf Stationen erwartete die Kids ein neues Bild und damit eine neues Ziel. Alle Bilder wurden erkannt, obwohl es teilweise ganz schön knifflig war. Eine zusätzliche Herausforderung war es an den einzelnen Stationen die nächsten Bilder zu finden. Nach einer insgesamt 2,5 Stunden langen spannenden Tour trafen sich die beiden Gruppen mit nur wenigen Minuten Zeitunterschied wieder am See. Das war unheimlich knapp. Allen Beteiligten hat es wieder unheimlich Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Aktionen.

Das Jahresprogramm findet ihr hier.

Kontakt:

Armin Kaiser (l)

Tel: 0170-4407596

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net