16. Dezember (Sa.): Abschlusswanderung an die „Hütte im laubig Hölzle“

Vom Schlierbacher See zu unserer Hütte zum Grillen und Spielen. Wieder ein schöner OUTDOOR-Abschluss für das Jahr.

Einladung Abschlussgrillen 12_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.7 KB

Jahresabschluss im laubig Hölzle

Am Samstag trafen sich die Outdoor-Kids zum letzten mal in diesem Jahr um 14:00 Uhr an der Hütte am See. Bei bestem Wetter wanderten wir über die Bergreute und durch den Wald zu unserer Hütte im laubig Hölzle. Da wir Würstchen und Marshmallows grillen wollten musste zuerst ein Feuer gemacht werden. Das dauert etwas länger weil viel Holz durch den Regen der letzten Tage doch recht feucht geworden war. Mit vereinten Kräften kam aber doch ein ordentliches Feuer zustande und die roten Würste konnten auf den Rost. Nebenher vertrieben wir uns die Zeit mit Fußball und Frisbee spielen. Zum Nachtisch kamen dann die Marshmallows auf die Grillspieße. Als alle satt waren verteilten die Betreuer noch kleine Schoko-Nikoläuse zu Weihnachten und das Programm für 2024. Gegen 16:30 Uhr, als die Sonne langsam unterging räumten wir um die Hütte herum auf und entzündeten die Fackeln für den Rückweg am Grillfeuer. Über die Wiesen ging es zurück in den Ort und gegen 17:15 Uhr kamen wir wieder wohlbehalten an den See zurück. Dort gab es dann eine Überraschung für die Betreuer, ein Elternpaar überreichte im Namen ihrer Tochter Geschenke. Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wieder einmal hat es allen Teilnehmern und den Betreuern viel Spaß gemacht, nicht nur am letzten Samstag sondern bei allen Aktionen im vergangenen Jahr. Wir wünschen „unseren Kids“ und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 20.1.2024 treffen wir uns wieder, dann zu unserem beliebten „Fotojagd“ quer durch Schlierbach. Bis dahin grüßen Armin und Giovanni.

Kontakt:

Armin Kaiser (l)

Tel: 0177-2406977

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net