26.-28. Juni, (Fr.-So.): Zeltlager Fu-Fa-Fe auf der Fuchsfarm in Onstmettingen

Ein ganzes Wochenende voller Spiel und Spaß und ganz ohne Eltern. Ein einmaliges Erlebnis für euch und eure Freunde. Natürlich mit Übernachtung!

Diese Aktion musste leider wegen Corona ausfallen.

Fuchsfarm-Festival 2x20

Ein dunkler Raum, ein ungewohntes Rattern, auf einmal dichter Nebel. Ein Objekt erscheint vor uns, das einer Telefonzelle gleicht. Seine Türe öffnet sich langsam mit einem Knarren. Der Raum darin scheint unendlich. Wir treten neugierig und vorsichtig ein. Plötzlich schließt sich die Tür hinter uns, der Boden bebt, wieder Nebel, ein lauter Knall.

 

Als wir das Objekt verlassen, sind wir an einem uns bekannten und doch irgendwie fremden Ort. Er erinnert an die Fuchsfarm, aber alles sieht ganz anders aus. Uns eröffnen sich bisher unbekannte Möglichkeiten, überall erwarten uns neue Erlebnisse. Jeder erkundet die Zukunft auf seine Art und Weise. 

 

Seid ihr auch schon gespannt, wie die Zukunft aussehen kann? Dann meldet euch schnell an und findet es heraus!

Wo: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen

 

Wer: Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

 

Leistungen:

• Unterkunft in Gruppenzelten

• Verpflegung

• Programm (ihr müsst euch um nichts kümmern)

Kontakt:

Armin Kaiser (l)

Tel: 0177-2406977

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net